Duo Tanghe Coudroy – Bal Folk

Duo Tanghe Coudroy

Deux oiseaux de nuit pour vous faire danser !

Kaum zu glauben… fast 14 Jahre ist es schon her, dass Martin Courdroy bei seinem Soloauftritt im KFZ das Tanzpublikum verzaubert hat. Alle, die damals vor Ort waren, werden sich an einen wahrhaft legendären Abend erinnern und diesmal kommt Martin nicht allein, sondern zusammen mit dem nicht weniger fabelhaften Gitarristen Aurélien Tanghe.
Seit 2003 spielen die beiden schon als Duo zusammen. In ihrem reichen Repertoire findet man zum einen die heimische, bretonische Musik und zum anderen mitgebrachte Musik aus Skandinavien, aus anderen französischen Regionen oder aus dem Baskenland.
Ein Abend zum Schmelzen, Dahinschweben oder auch für wildere Angelegenheiten – für jede und jeden wird etwas dabei sein!

Martin Coudroy – Akkordeon und Gesang
Aurélien Tanghe – Gitarre

 

https://www.martincoudroy.com/duo-tanghe-coudroy.html

Tanzworkshop 16:30 – 18:45 Uhr: Dieses Mal kein Kurzworkshop direkt vorher sondern ein 2-Stunden-Workshop nur für Polska (s.o.). Ohne Workshop geht auch – aber mit macht es noch mehr Spaß!

Abendkasse: 17,- / 11,- (ermäßigt)