Geronimo + Pablo Golder – Bal Folk

Jeroen Geerinck Outside

Jeroen Geerinck

Es geht wieder los!

Zwei aussergewöhnliche Musiker mit ihren Solo Programmen – eine einmalige Kombination.

Geronimo! Rhythmusmaschine und Klangspezialist – Jeroen Geerinck brillierte und begeistererte in Marburg schon mit Hot Griselda, im Duo mit Aurélien Claranbaux und mehrfach mit Snaarmaarwaar. Sein Soloprojekt „Geronimo“ jedoch bringt seine vielfältige Gitarrenkunst in ihrer puresten Form auf den Punkt.
Die frischen Ideen scheinen auf seiner neuen CD zu lange eingesprerrt gewesen zu sein und springen mit Wucht und Kraft in die Freiheit. Als Virtuose auch mit Effekten und Loops scheint er nie alleine zu spielen – wie macht er das mit dem Fender Rhodes Sound auf der Gitarre?
Jeroen Geerinck: akustische Gitarrre
Internet: https://www.jeroengeerinck.com/geronimo

Pablo golder

Pablo Golder

Pablo Golder! 

Mazurkas. Schnulzig schmachtend. So dass das Herz aufgeht. Und dennoch mit einer Leichtigkeit, die zum Träumen, schweben, fliegen verleitet. Oder eben zum Tanzen. Oder – nüchterner gesagt: Mazurkas spielt er toll, Schottische auch, mehr wissen wir nicht, da wir ihn auch nur auf youtube gehört haben. Vielversprechend – so dass wir neugierig auf mehr sind.

Pablo Golder: Akkordeon

Tanzworkshop 19:00 Uhr: Wir zeigen kurz die wichtigsten Tänze und Überlebenstricks für die Tanzfläche. Mit Live-Musik. Ohne Workshop geht auch – aber mit macht es noch mehr Spaß!

Abendkasse: 15,- / 10,- (ermäßigt)

 

 

Some videos:

 

 

Don’t miss this Duo: „https://www.youtube.com/watch?v=ilqRqpP_dME“