Martin Coudroy – BalFolk

31. Januar 2010
20:00
Martin Coudroy

Martin Coudroy

Wir haben einen ganz neuen Musiker für die Bühne des Bal Folk des Folk Club Marburgs aufgetan: Martin Courdroy.  Er verleitet die Bretonisch-Tänzer ebenso zu Höchstleistungen wie er die Mazurka-Fans zum Schmelzen und die Basken-Enthusiasten zum Hüpfen bringt. Und er versteht die schwedischen Polskas so zu spielen, daß es niemanden mehr von Drehen zu zweit abhalten kann.  Martin Coudroy ist ein wahrer Tanzmusiker: wenn ihr beim Tanzen das Gefühl habt, er spielt gerade nur für euch, dann habt ihr Recht! Auf seinen Walzern lässt es sich schweben, mit der Gavotte gibt er uns Erdung und aus dem Schottisch sprüht der Swing und die schelmische Spielfreude, die uns zu neuen tänzerischen Experimenten verführt.

Zusätzlich gibt es noch einen 2-Tage-Akkordeon Kurs (s.o.). – vielleicht sehen wir ja beim Bal-Folk die Ergebnisse?

Abendkasse: € 9,-

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.