FÄLLT AUS: Workshop Baskische und Bal Folk-Tänze mit Zeina

20. September 2009
20:00bis23:00
um Entteuschungen vorzubeugen - dass im Workshop Fandango geziegt wird, kann nicht versprochen werden

Fandango beim Grand Bal de l'Europe - Ob im Workshop Fandango gezeigt wird ?

Leider kann der Workshop nicht stattfinden, da Zeina nicht kommt. Daher gibt es am Abend auch nicht Zeina, aber dafür einen Ersatz-Bal-Folk, s.u..

Wer eine solch außergewöhnliche Tanzlehrerin zu Gast hat, sollte es natürlich nicht versäumen, einen Workshop mit ihr anzubieten. Mit einem Lächeln, Leichtigkeit und didaktischem Geschick wird uns Aniez Perez mit ihrem Tanzuniversum bekannt machen. Der Schwerpunkt wird auf Tänzen aus dem Baskenland liegen, je nach Interesse und/oder Vorkenntnissen der Teilnehmer werden aber auch Ausflüge in andere Bereiche des europäischen Tanzes (der Folktanz- oder Bal Folk-Musik) in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf dem Programm stehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

s.a. Zeina – BalFolk auf Baskisch

MySpace:

http://www.myspace.com/aniezperez

http://www.myspace.com/zeinataldea

Tageskasse: 15,-

One thought on “FÄLLT AUS: Workshop Baskische und Bal Folk-Tänze mit Zeina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.