Trio Dhoore – BalFolk (Biegenstr. 13)

27. November 2016
20:00

Fein tanzbarer Folk

Trio Dhoore

Trio Dhoore

Endlich! Dass Trio Dhoore am 1. Advent zum BalFolk nach Marburg kommen, ist fast wie ein vorweg genommenes Weihnachtsgeschenk. Die drei Brüder aus Flandern begeistern mit ihrer wunderbaren Musik – mitreißende Grooves, swingende Melodien und ein ungemein dichtes Spiel. Ob Mazurka, Walzer, Schottisch, oder Hanter Dro, alles ist fein tanzbar und sprüht nur so vor Spielfreude.
Frankreich, Schweden, Kanada, England – weit über Ihre belgische Heimat hinaus sind die drei auf den Bühnen und Festivals unterwegs und gefeiert, und wir können uns darauf freuen, zu den wundervollen Melodien, die fast alle eigene Kompositionen von Hartwin Dhoore sind, träumend tanzend zu schweben…

Koen Dhoore: Drehleier
Hartwin Dhoore: Diatonisches Akkordeon
Ward Dhoore: Gitarre + Mandoline

http://www.triodhoore.com

Tanzworkshop 19:00 Uhr: Wir zeigen kurz die wichtigsten Tänze und Überlebenstricks für die Tanzfläche. Mit Live-Musik. Es geht auch gut ohne – aber mit Workshop macht es noch mehr Spaß!

Abendkasse: 13,-; ermäßigt 9,- (incl. Tanzworkshop)